Wer ist der Beste?
Als cleveres Marketinginstrument mischt appyvenues städtische, touristische und gewerbliche Inhalte, um daraus ein nachhaltiges Marktplatzkonzept zur Steigerung der Attraktivität von Innenstädten und Regionen zu erarbeiten. Abstimmungen und kleine Wettbewerbe sind ein geeignetes Mittel, um nicht nur die nachhaltige Nutzung von digitalen Marktplätzen voranzutreiben, sondern auch die gezielte Ansprache von bestimmten Benutzergruppen innerhalb einer Community zu ermöglichen. Zudem lässt sich auf diese Weise die Customer Journey ideal beeinflussen.
Doch wie kann die gezielte Ansprache von Benutzergruppen gelingen? Die Einbindung einer Abstimmung zu Händlern, Vereinen, Gastronomen o.ä. oder verschiedene Wettbewerbe können nicht nur den Erlebnischarakter eines digitalen Marktplatzes enorm steigern. Auch die direkte Ansprache bestimmter Benutzergruppen, wie Sportinteressierte, Modebegeisterte oder Feinschmecker, kann somit direkt per App am gewünschten Ort realisiert werden. Welcher ist der beste Verein meiner Stadt? Wo gibt’s die beste Currywurst? Wer hat die hippsten Klamotten?
Hier können Sie sich die regionale Marktplatzlösung für das Singener Wochenblatt herunterladen: